Re: Gesundheit macht Spaß – dir auch?!?

Hallo Koschi,

schön, dass Du es jetzt geschafft hast Dich vorzustellen, denn ich denke, dass Dein Buch für viele Mitglieder interessant sein wird.

Seit ich bei Dir das Seminar „Heute ist mein bester Tag“ besucht habe, ist der Gedanke „Mach es einfach…..“ so in meinem Kopf manifestiert, das hat mir schon in vielen Lebenssituationen geholfen!
Zitat: „Ist es nicht erschreckend, dass „die Menschen“ 40% ihrer Zeit damit verschwenden,
über gestern nachzugrübeln – und 50% damit, sich Sorgen über morgen zu machen?
Dann haben sie doch nur noch 10% Zeit, um dann zu leben, wenn das Leben wirklich
stattfindet, nämlich – hier und jetzt und Heute!!!
“ Zitat Ende

Wie wahr!!!! Da ich auch immer ein großer Grübler war, hat mich, als ich im Buch von Arthur Lassen „Heute ist mein bester Tag“ den Satz von Abraham Lincoln

„Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.“

gelesen habe, dieses Thema sehr beschäftigt.

Natürlich hat jeder zwischendurch Sorgen und Probleme, aber man sollte wirklich jeden Tag so genießen, als wäre es der letzte !

Muntere Grüße
Doris

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.