Buch

Lieber Koschi,

zuerst möchte ich Dir mal einen schhönen guten Morgen wünschen.

Am Mittwoch habe ich Dein Buch in meinem Postkasten gehabt, recht herlzlichen Dank für die schnelle Lieferung.

Ich habe es dann an zwei Abenden ausgelesen. Gratulation zu einer einfachen und humorvollen Schreibweise. Recht herzlichen Dank aber auch für den einen oder anderen Tipp den ich noch nicht in meiner Lebensweise beherzige.

Da ich das Buch von Arthur Lassen „Heute ist mein bester Tag“ schon gelesen habe und damit arbeite, möchte ich auch nun Dein Buch zu meinen täglich inspirierenden Quell am Morgen machen.

Ich bin aber ständig auf der Suche nach guter Literatur, die mich in meiner Persönlichkeit weiterbringt. Vielleicht hast Du da ein paar Tipps für mich.

Nochmals herzlichen Glückwünsch und liebe Grüße aus Wien wünscht Dir

Franz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.