Super tolles Buch!

Von: Teresa H.

Bereitgestellt: Donnerstag, 10. April 2008 19:45

Hallo!

Ich habe gerade die letzten Zeilen ihres terffenden Buches „Das 8×8 des Lebens“ gelesen und verspüre ein deutliches Kribbeln in meinen Fingern, ihnen daraufhin meinen persönlichen Eindruck mitzuteilen! :-)) Ich fand es im übrigen so gut, dass ich es gleich für einen Freund bestellt habe! So etwas darf der Menschheit doch nicht vorenthalten werden!!!

Als ich gestern in meiner Wohnung saß, fiel mein Blick auf DAS BUCH! Das 8×8 des Lebens! Meine beste Freundin hat es mir zum Abschied geschenkt! Doch bei dem turbolenten Start habe ich es völlig aus dem Blick verloren.

Ich fing an zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich es verschlungen und ich muss sagen, das Buch ist ein Volltreffer. Alles ist so konzentriert und gut verständlich geschrieben. Ich bin begeistert und zugleich aufs Neue motiviert. Mein Ziel ist es, in einem Jahr einen eigenen Salon zu haben und irgendwann ein Restaurant zu besitzen. Ich weiß noch nicht wo es sein wird, aber das spielt im Moment auch noch keine Rolle! Der Gedanke zählt. Ich bin sicher, ich werde es schaffen. Und das Buch hat mich dem Traum noch ein Stück näher gebracht.

Bücher wie ihres sind eine wahre Bereicherung für die Menschheit. Nur leider nutzen die wenigsten Menschen ihre eigenen Kräfte. Viele hätten das Potenzial, etwas Wunderbares zu vollbringen. Doch sie machen es nicht! Es ist leicher zu jammern, statt etwas zu ändern. Doch damit kann und will ich mich nicht zufrieden geben.

Ich habe von ihren Seminaren gehört und gelesen und bin sicher, dass ich irgendwann, in nicht allzu langer Zeit, an einem teilnehmen werde. Am meisten reizt mich das im Landhaus auf Kreta. Aber mal sehen, vielleicht bieten sie bis dahin sogar Seminare auf Mallorca an! ;-))

Ich freue mich auf jedenfalls darauf, Sie persönlich kennenzulernen und wünsche Ihnen eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße!

Teresa H.

PS: Eine Bitte hätte ich noch! Könnten sie mir evtl. jeweils 2 von den Aufklebern „Zutritt für Sorgen und Ängste strengstens verboten“ und „Blamiere dich täglich“ zuschicken! Das wäre super!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.