Das 8×8 des Lebens

Einen wunderschönen besten Tag

Nun mein Feedback zum Buch 8×8 des Lebens (habe es schon zweimal gelesen)

Kurz und schmerzlos “ Echt Super Geil “

sehr viele nützliche Tipps die jeder weiss, aber wenige umsetzen können (wollen, ist besser gesagt) !

Werde bestimmt einiges ändern und auch beibehalten. Deine Kurse in Stuttgart möchte ich auf alle fälle mit meiner Lieben Frau auch noch besuchen (späterer Zeitpunkt) .Vorab wüßte ich gerne in welchem Hotel diese stattfinden, bitte Info zusenden, Termine entnehme ich deiner Homepage

Nun wieder zu deinem Buch ganz ehrlich man lebt leichter wen man sich nicht so viele Gedanken über Dinge macht die man nicht ändern kann. Etwas mehr Verständnis für andersdenkende aufbringt und die Dinge so nimmt wie sie sind .Das Leben und Überhaupt die vielen schönen kleinigkeiten des Lebens genießt.

Bis bald liebe Grüße Klaus

Die Aufkleber kamen auch schon an. Dafür nochmals Dankeschön

One Response to “Das 8×8 des Lebens”

  1. Thomas sagt:

    Hi Klaus,
    mir geht es genau so. Das Schöne daran ist, dass man das Ganze immer wieder in kleinen Häppchen zu sich nehmen kann und dadurch am Ball bleibt.
    Liebe Grüße
    Thomas

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.