gestriger Vortrag

Hallo Koschi,

ich möchte Dir noch einmal ganz herzlich Dankeschön sagen für den gelungenen gestrigen Vortrag.

Die Resonanz war schon gestern Abend sehr positiv.

Ich war glücklich darüber, dass die Leute mal wieder so richtig herzlich und offen gelacht haben und sich in so vielen Dingen angesprochen fühlten. Es tat uns allen gut, mal wieder an das wichtige im Leben erinnert zu werden; uns ging das Herz auf.

Der Alltag mit Pflegekindern, vor allem mit dem Drumherum ist für alle nicht immer ganz leicht und lässt uns nach und nach immer mehr verkrampfen. So etwas wie gestern Abend brauchen wir öfter.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

 

Gebhard Deda

1.Vorsitzender

Der Rückenwind e.V.

Eine Initiative der Pflege- und Adoptiveltern Rheinland

Heiligenstädter Str. 40

40595 Düsseldorf

http://www.derrueckenwind.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.