Danke!

Lieber Koschi,mir ist noch nie eine Mensch „begegnet“, der sich so toll kümmert. Danke dafür!! Ja, dein Buch ist Samstag angekommen und Gestern auch schon „verschlungen“ worden. Heute, sofern ich es hinkriege, fange ich an, es „richtig“ zu lesen. Ich kann Dir (aber) jetzt schon versichern, dass es ein tolles Buch ist. Eins von den Büchern, von denen Du weißt, dass sie Dir viel geben und die Einfluss auf Dein Leben haben. Auch dafür Danke!

Koschi, Du bist ein toller Mensch und es ist schön zu wissen, dass es die auch gibt, auf unserem wunderschönen Planeten 🙂

Also, die Sache mit meinem besten Tag, die kriege ich für den Augenblick auf gar keinen Fall hin 🙂 Das würde für mich so ein bischen nach Selbstveräppelung aussehen. Aber (auch wenns dieses Wort im negativen Sinn bald so gut wie gar nicht mehr geben wird:) ) Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden, ja das haut hin und so bin ich auch Heute Morgen aufgestanden.

Ganz liebe Grüße

Monika

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.