Das 8×8 des Lebens…

MessageHallo Koschi,
das gefällt mir aber gut, daß Du Dich direkt meldest und nachfragst, ob mit Deinem Buch etwas anfangen konnte.
Aber natürlich! Allerdings bin ich diesbezüglich auch kein unwissender Neuling…meine Einstiegsdroge war vor etlichen Jahren das Buch von Arthur Lassen. Dein Buch verstehe ich als eine Zusammenfassung jeglicher positiver Glaubenssätze.
Mit Humor verpackt, handlich, und in jeder Lebenslage bereit…einfach auf den Punkt gebracht. Manchmal schlage ich einfach nur eine Seite auf, es ist immer genau die richtige.
Bin als Lebensberater tätig und habe Dein Buch schon so manches Mal weiter empfohlen.
Bereite mich momentan auf die Arbeit als Coach vor, wenn ab und an Selbstzweifel auftauchen, schalte ich mal ganz runter und nehme mir unter anderen, Dein Buch zur Hand.
Mich würde interessieren, wann hattest Du die Idee, daß Du dieses Buch schreiben möchtest und wie hast Du es dann verwirklicht.
Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Liebe Grüße und carpe diem. Marina.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.