Danke für das tolle Seminar

Hallo Koschi,

…ja wir sind wieder gut zu Hause gelandet! … Das Seminar hat auch schon richtig nachgewirkt bei uns allen 3en. Wir haben zumindest die letzten 2 Tage alle unsere besten Tage gehabt, angefangen von dem lächelnden netten Menschen im Spiegel, …bis zu einem traumhaften glutroten Sonnenaufgang für Gabriele am Montagmorgen, als sie zum Frühdienst fuhr (sie hat ihn nicht nur wahrgenommen, sondern genossen!) …Ja, es tut immer wieder gut, sich auch ‚mal wieder einen Tag nur für sich Zeit zu nehmen und sich mit positiven Dingen zu beschäftigen …, dann bewegt sich wieder einiges.

Danke nochmals, dass Du das Seminar für uns 3 gemacht hast. Ich hoffe es war nicht allzu schwierig, hier eine Familie sitzen zu haben, wo doch hier und da mal noch was „internes altes“ hochkommt.

Ich glaube im Nachhinein war es das Beste, was uns 3en passieren konnte …, es haben sich einige „Knoten“ in der Kommunikation zwischen uns gelöst … und ‚mal abwarten, was da so alles tolles noch passiert.

Danke für Dein Engagement und Deine Tipps … vor allem der Part mit „gestern-morgen-heute“ …wirklich ganz toll, sowohl die Power-Point-Präsentation hierzu, als auch die Musik und das was … und wie Du es sagst.
…das hat bei mir im Nachhinein noch sehr sehr viel bewegt!

Einen sonnigen und fröhlichen Gruss aus Malsch
schickt dir
Ramona :-))

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.