8×8 Rückmeldung

Hallo Frank,
ich habe dein Buch nun durchgelesen. Ich muss ehrlich sagen dass ich aufgrund der Zitatlastigkeit des Buches anfangs etwas skeptisch war ob man damit denn noch so etwas wie einen „roten Faden“ in das Buch bringen kann, allerdings kannst du beruhigt sein: es ist dir gelungen.

Ein wenig hat mich das Buch an „Trost in der Philosophie“ von Alain de Botton erinnert, da es auf ähnliche Weise Leuten die sich in einer Krise befinden oder sich schon einmal befunden haben Mut macht. Ich denke du hast dir den Titel „Mutmacher“ voll und ganz verdient.

Einige Zitate daraus haben mir persönlich eine neue Sichtweise auf Problemstellungen im Leben eröffnet, die ich mit Sicherheit in Zukunft gewinnbringend einsetzen werde.

Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast dieses Buch zu verfassen.

Ich bin sicher nicht der Einzige, dem es so gut gefallen hat. Es ist auch „leicht verdaulich“.

Viele Grüße

Marco M.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.