Eine Empfehlung von Claudia König

“Ich habe Frank Koschnitzke (Koschi) auf dem LinkedIn-Event im Oktober 2009 in Frankfurt kennengelernt. Koschi war so freundlich mir sein Buch „Das 8×8 des Lebens“ zu schenken. Nachdem ich das Buch bereits zur Hälfte „verschlungen“ habe, war es mir einfach ein sehr großes Bedürfnis sowohl Koschi, als auch vor allem das Buch zu empfehlen! Wie erwähnt, habe ich das Buch „verschlungen“ und zwar deshalb, weil so toll geschrieben ist, dass man es gar nicht aus der Hand legen mag! Es ist einfach faszinierend, wie man während man das Buch liest, merkt das man eine immer bessere Laune bekommt und unweigerlich lächeln muss. Die Lebensweisheiten, welche Koschi in seinem Buch festgehalten hat, lassen einem vieles in einem anderen – positiveren – Licht sehen oder man hat durch die Formulierung seiner Worte und Ansichten, die Möglichkeit die eigenen Ansichten besser formulieren zu können. Ich bin einfach durchaus begeistert von diesem Buch und auch von Koschi und seiner strahlend positiven Persönlichkeit! Ich würde mich sehr freuen, wenn Koschi noch weitere Bücher dieser Art schreiben würde und ich das Vergnügen hätte, diese lesen zu dürfen.” 31. Oktober 2009

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.